Öko-Apfelsaft

Beschreibung:

Neben meiner Tätigkeit als Bergwanderführer betreibe ich in der schönen Hallertau (Hügelland nördlich von München) einen kleinen Bio-Bauernhof.

Auf meinen Feldern wächst aktuell Kleegras, Weizen und Wintergerste. Auf zahlreichen Obstbäumen reifen jedes Jahr leckere Früchte.

Ich bin Mitglied im Öko-Verband "Naturland". Der komplette Anbau und die Verarbeitung in einer Öko-Mosterei erfolgen nach den strengen deutschen Naturland-Richtlinien gemäß der EU-Öko-Verordnung.

Die letzte Apfelernte war sehr ergiebig. Deshalb habe ich köstlichen Apfelsaft pressen und verpacken lassen. Über das "bag-in-box-System" kann der Apfelsaft mindestens ein Jahr gelagert werden.

Nach Öffnen der Verpackung sollten die fünf Liter Saft innerhalb von drei Monaten verbraucht werden. Dies ist allerdings kein Problem. Denn der leckere Natursaft ist oft schon nach ein bis zwei Wochen leergetrunken.

Details:

Köstlicher Öko-Apfelsaft

. . . aus erntefrischen Bio-Äpfeln.

Kategorie: Naturtrüber Apfel-Direktsaft

Öko-Verband: Naturland

Produktgröße und Preis: 15 EUR pro Karton

  • Inhalt: 5 Liter Öko-Apfelsaft
  • 100% Fruchtgehalt ohne Zuckerzusatz
  • Nach Öffnen der Packung bis zu drei Monate haltbar

Bestell- und Lieferservice: Gerne bringe ich die gewünschte Menge zum nächsten Wanderurlaub mit - oder wir finden einen anderen Lieferweg

 

Bestellanfrage